build a site for free

Aktuelles bei uns

Veranstaltungen im Rahmen unserer Reihe:
"Kunst trifft Land"
und regional-saisonale kulinarische Genüsse
hier erfahren Sie mehr darüber

Mobirise
Mobirise

Nach dem Spargel sind die Pfifferlinge an der Reihe...
Wir bieten Ihnen ab Anfang Juli wieder eine schöne Auswahl an leckeren Gerichten mit und um diese Delikatesse. WIr hoffen der Übergang zur "richtigen" Pilzsaison klappt dann nahtlos...
Guten Appetit!

"Kunst trifft Land"
Das nächste Mal am 20. September,
wie immer starten wir um 20 Uhr.
Angelika Herrmann spielt bei uns auf dem Alphorn und liest dazu Texte von Karl Heinrich Waggerl - ein vielgelesener österreichischer Schriftsteller des
20. Jahrhunderts.

"Alle guten Werke sind nur möglich, weil das Herz keine Vernunft kennt."

Wie das Alphorn bei uns reinpassen soll, weiß ich zwar auch noch nicht so recht aber ich freue mich schon jetzt darauf und darf alle Interessenten herzlichst einladen.
Ihr Thomas Müller

Mobirise
Mobirise

Unsere aktuellen "Dauergäste"
Ende März - Anfang April kommen nahezu jedes Jahr Langzeitgäste zu uns...
Wir machen zwar keine Unterschied in unser Gastfreundschaft aber auf diese Gäste freuen wir uns ganz besonders - zumal - in diesem Jahr kamen sie wie immer zu Zweit - bei der Abreise werden es aber sechs sein.
Vier kräftige Jungstörche stehen (fast) schon in den "Startlöchern" für ihren langen Flug nach Südafrika.
Wir wünschen eine gute Reise !

Mobirise
Unsere Anschrift

Alte Hauptstr. 21
01454 Radeberg
Deutschland

Kontakt:

Email: service@hotelmuellergasthof.de
Telefon: +49 (0) 3528 442587