Aktuelles bei uns

Veranstaltungen im Rahmen unserer Reihe:
"Kunst trifft Land"
und regional-saisonale kulinarische Genüsse
hier erfahren Sie mehr darüber

Mobirise
Mobirise

Weihnachten ging ohne Gänsebraten an unseren Tischen in unserem Haus vorbei & nun ?
Ist die Spargelzeit auch fast schon wieder so ziemlich ungenutzt an uns und unseren Gästen vorüber gegangen...
Zur Öffnung unseres Außenbereiches servieren wir Ihnen aber gern dieses leckere regionale Gemüse (unseren Spargel beziehen wir aus Beelitz) - gern auch mit Fisch oder Fleisch und nicht zu vergessen:
Unsere HAUSGEMACHTE HOLLANDAISE !
Wir wünschen schon jetzt einen Guten Appetit !


Wir lassen uns nicht unterkriegen -  
!!! DREI !!! mal Verschoben ist immer noch nicht aufgehoben... 
"Kunst trifft Land"
Ein drittes Mal mussten wir im Herbst unsere geplante Veranstaltung : JazZ - LyriK - ProsA
"Versuch es doch mit Fantasie!
Dann wird’s am Ende Poesie…"
auf Grund der angeordneten Restriktionen absagen, nun planen wir für ????? (so bald als möglich) !!!!!:
Authentische Lyrik und Prosa von jungen Humboldtianern
im Nachdenken über sich selbst und ihre Umwelt!

musikalisch umrahmt von MyJazz - ticks endlich durchführen zu können.
Einen "klassischen Eintrittspreis" wird es zu dieser Veranstaltung nicht geben - wir erbitten aber eine Spende zu Gunsten der Humboldtiana Förderverein e.V. in Höhe von 12 Euro (oder einen beliebigen Betrag).
Ihr Thomas Müller

Mobirise
Mobirise
Unsere Anschrift

Alte Hauptstr. 21
01454 Radeberg
Deutschland

Kontakt:

Email: service@hotelmuellergasthof.de
Telefon: +49 (0) 3528 442587        

This page was made with Mobirise